Special Events

Die derzeitige Situation trifft uns, wie auch euch, wie ein Schlag. Über 100 Jahre war unser Lokal ohne Pause ein Stern des Wiener Nachtlebens. Das aktuelle Arbeits- und Veranstaltungsverbot stellt uns jetzt allerdings vor unlösbare Aufgaben. Ohne jede Einnahmen ist ein Weiterbestehen dieser einmaligen Location mit dem bei euch so beliebten Team unmöglich. Da es schon in naher Zukunft für immer vorbei sein könnte, bitten wir um eure Hilfe.
https://www.startnext.com/rette-die-fledermaus

SUPPORTERS Special

"Die stillste Zeit des Jahres“ hätten wir uns lieber anders vorgestellt.
So bleibt uns allen nichts anderes übrig als unsere vielen Freunde nur auf diesen Weg zu grüßen.
Jetzt, wo wir uns nicht mehr persönlich in unserem “Wohnzimmer“ dem CABARET FLEDERMAUS treffen können,
merken wir erst wie schön die ungezwungenen Zeiten ohne Lockdown und Berufsverbot, ohne Abstandsregeln
und Sperrstunden waren.
Etwas sentimental aber doch mit der Hoffnung, daß diese schrecklichen Zeiten nicht das Ende einer ganzen Kulturbranche
bedeuten blicken wir in die Zukunft und hoffen, daß wir uns doch bald im CABARET FLEDERMAUS wiedersehen.
Wir versprechen, daß wir versuchen trotz der widrigen Umstände durchzuhalten. Bleibt uns treu!
Wir wünschen euch und uns Gesundheit und alles Gute in der Hoffnung, daß Weihnachten uns Silvester so wie heuer nie mehr stattfinden werden.
Wir sehen uns sicher wieder!
Das CABARET FLEDERMAUS Team

FALCO GEDENKNACHT (Das Original)

"Im Gedenken an einen Künstler und Freund
sollen noch einmal in Wien die Goldfisch' geigen!"

FALCO FOREVER!

Hauptsaal: Musik und Visuals von Hans Hölzel
Musikalische Leitung: Wolfgang Strobl

Spiegelsaal: Die Kultclassics seiner Zeit

1 x Jahr Jänner/Februar

Classic Kutnacht präsentiert:
Der Ball der schwarzen Masken

- 2 Ballsäle
- Live Mitternachtseinlage
- Damenspende

Der schwärzeste Ball des Jahres!
Mit Live Shows, Special Drinks & Stargästen
aus dem In- und Ausland!

An den Turntables erwartet euch die original Classic DJ-LINE.

1 x Jahr zur Ballsaison an einem Freitag!

Der Pulp Fiction Ballroom bringt das Flair
der Quentin Tarantino Movies in das Cabaret Fledermaus!

- Live Bands
- Burlesque & Showacts
- Special Deko & Drinks

An den Turntables: Boppin´Wolf, DJ Elk, Mr. MJ. Jagroo & viele Gast DJs
 

Watch out for the next date!

2 DANCEFLOORS
Superhits of the 80's
and best of 90's!

Next day is a Holiday!

IKI TEK - DRINK RAKI !

Bei diesem Afterworkevent
fühlt man sich wie im Urlaub.

Disco Hits & Schlager aus der Türkei.

Die beste Faschingsparty
im historischen Ambiente
des Cabaret Fledermaus!

Jedes Jahr am verrückten Faschingsdienstag!